
VOLLTREFFER – DER NEUE MARKENAUFTRITT VON MSZU
Für Jäger, Sammler und Hobbyschützen gibt es vor den Toren Ulms ein ganz besonders Plätzchen – das Müller Schießzentrum Ulm – kurz MSZU. Seit einigen Jahren begleiten wir in Sachen Markenkommunikation das MSZU und durften neben dem beeindruckenden Fotoshooting mit dem Fotografen Nick Frank den neuen Markenauftritt gestalten.
Alles aus einer Hand, alles in einem einheitlichen Look & Feel: Von Anzeigen über Plakate bis zur hochwertigen Imagebroschüre und der neuen Webseite.
Mit der neuen Webseite haben wir nun auch im Web dem MSZU einen ganz neuen hochmodernen Auftritt verleihen. Viele spannende Effekte erwecken den Internetauftritt zum Leben. Das Ziel war es, den Usern eine Plattform zu bieten die Spaß zum Stöbern und Verweilen macht. Ob nun Jäger oder Jungjäger, Sportschütze oder Professionell – die neue Webseite bietet für jede Zielgruppe viele spannende Inhalte und Informationen und einen tollen Einblick in das Angebot, welches die Besucher in Ulm vor Ort erwartet.

