Leonhard Steuerberatungsgesellschaft

Für die Steuerberatungsgesellschaft Leonhard aus Leutkirch haben wir bereits vor einiger Zeit dem Logo ein Update verpasst.

Nun war das gesamte Corporate Design zur Überarbeitung dran. Die neue Farbe Tyrkis verleiht dem Look des Steuerbüros, neben dem bereits bestehenden Dunkelblau, ein modernes Aussehen. Freisteller als Gestaltungselemente und eine neue Bildsprache unterstützen den jungen Look und tragen zur Wiedererkennung der Marke bei. Beim Aufbau der neuen WordPress-Website haben wir vor allem den Aspekt der Arbeitgebermarke berücksichtigt und in einem Fotoshootings die passenden Bilder in der Steuerkanzlei dazu gemacht.

Die neue Website ist nun zentrales Element der von uns entwickelten Recruitingmaßnahmen, wie Social Media-Ads und Anzeigen in diversen Printmedien.

stb-leonhard.de